Stellenanzeige

für eine Stelle als Ergotherapeut*in (m/w/d)

Passt Du in unser Team?

Du bist freundlich, motiviert, organisiert und hast Freude an Deinem Beruf.

Du kannst Dich mit einer modernen klientenzentrierten und betätigungsorientierten Ergo identifizieren und hast Lust Dich in unser Team mit Deiner Persönlichkeit und Deinem Fachwissen einzubringen. Du bist an neuen und evaluierten Behandlungsverfahren interessiert, stehst mit beiden Beinen auf dem Boden und probierst gerne auch mal etwas aus.

Wir sind ein kleines und harmonisches Team, das sich auf passenden Zuwachs freut.

Unsere Praxis ist zentral gelegen, gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen und verfügt über ein stabiles Netzwerk von Ansprechpartnern und Institutionen. Wir arbeiten erfolgreich in den Bereichen der Pädiatrie, Neurologie und Handtherapie. Es ist möglich, weitere Fachbereiche in Wesel auszubauen.

Unser neues Teammitglied kann in Teil- oder Vollzeit arbeiten und einen oder mehrere Fachbereiche abdecken. Die Arbeitszeiten können flexibel gestaltet werden.

Ich biete faires Gehalt, Zuschüsse zu Fortbildungen, Fortbildungstage, regelmäßige interne Fortbildungen und Teamsitzungen an. Ich bin offen für Berufseinsteiger, Wiedereinsteiger und „alte Hasen“.

Ich freue mich auf Deine Kontaktaufnahme und auf Deine Bewerbung per Mail an praxis@ergo-clemens.de

Mareike Clemens